RSS Verzeichnis Business / Hochdruckreinigung
Suche
BUSINESS / HOCHDRUCKREINIGUNG
HOCHDRUCKREINIGUNG

Hochdruckreinigung bezeichnet Reinigung unter Verwendung von Wasser unter Hochdruck; aber ab welchen Druck trifft die Bezeichnung Hochdruckreiniger zu? Das Wasser aus einer durchschnittlichen Wasserleitung hat einen Druck von 2 bis 4 bar, während in der Hochdrucksreinigungstechnik ein Schlauch mit einem Druck von mehr als dem fünffachen noch als drucklos gilt. Um es kurz zu machen, von einem Hochdruckreinigungsgerät spricht man ab einem Arbeitsdruck von mehr als 250 bar. Hochdruckreinigung wird überall eingesetzt, wo regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden muss, in der Bodenreinigung, für Fahrzeuge und Geräte sowie im Lebensmittelbereich und Hygienebereich.

KAERCHER SHOP + SERVICE der Fa. GUEM GmbH - Kaercher Fachhaendler seit 1989!

Kaercher Reinigungsgeraete + Rasentraktoren, Schneefraesen, Heizkanonen und Rasenmaeher