RSS Verzeichnis RSS FEED Finanzforum
BUSINESS / FINANZNEWS / Finanzforum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Finanzforum
Feed Beschreibung:
Nicht nur ein Forum. Eine Community zu Themen rund um Geld, Finanzen, Banken sowie Börse, Kredit und Konten.
Anbieter Webseite:
https://forum.duo-credit.de/
RSS Feed abonnieren:
http://finanzforum.duo-credit.de/external.php?do=rss&type=newcontent§ionid=1&days=120

Tagesgeld und Festgeld noch sinnvoll!?

Hey ihr, letztens war ich wieder bei meiner Bankberaterin und Sie meinte ich solle langsam mal anfangen etwas beiseite zu legen ;) Aber lohnt sich das denn überhaupt noch? Tagesgeld und Festgeld wirft durch die niedrigen Zinsen...

Traum vom Eigenheim?

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind jetzt ein Jahr verheiratet, es läuft ganz gut, auch finanziell gesehen und die Familienplanung wird nun auch immer greifbarer. Wir haben schon immer von einem eigenen Haus geträumt, eins,...

Ohne Moos nix los

Hey ihr, ich war letztens mit Freunden unterwegs und die haben sich über ihren Bausparer und dergleichen unterhalten. Mir fiel dann zu Hause auf, dass ich noch gar keine Vorsorge für nix getroffen habe. Ich bin Ende zwanzig, männich...

Gründerzuschuss?

Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie hoch der Gründerzuschuss bei Unternehmensgründung ist? Wovon ist es eigentlich abhängig? Hab schon bisschen im Internet geschaut, aber dort ist es ziemlich widersprüchlich. Wird auch die...

Bafög, obwohl man schon eine Ausbildung hatte?

Hallo, ich hab eine kurze Frage! Also mein Bruder hat vor ein paar Jahren eine Ausbildung zum Theatermaler gemacht, konnte dann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in dem Beruf arbeiten. Dann hat er eine Umschulung...

Brauche dringend Finanzspritze - Kredit?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin gerade kurzfristig umgezogen, weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe und hab meine Finanzen damit ungeplant ziemlich ausgereizt. Jetzt musste ich aber feststellen, dass mein Herd...