RSS Verzeichnis RSS FEED Mandatum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Mandatum
Feed Beschreibung:
Wir haben mandatum gegründet, um Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bei ihrem erfolgreichen Marktauftritt zu unterstützen. Der Erfolg unserer Kunden, ist unsere Mission.
Anbieter Webseite:
http://www.mandatum.consulting
RSS Feed abonnieren:
http://www.mandatum.consulting/feed/

Christiane Sieveking im Interview: Texten für Anwälte

Christiane Sieveking ist Texterin. Uns hat sie erzählt, was das Besondere an Rechtsanwälten ist und worauf man bei Texten für Anwälte zu achten hat. Der Beitrag Christiane Sieveking im Interview: Texten für Anwälte erschien zuerst auf Mandatum.

Michael Litschka im Interview: Facebook für Anwälte

Michael Litschka betreut Rechtsanwälte bei ihrem Social Media Auftritt. Uns hat er erzählt, wie man sich dort als Kanzlei positionieren sollte. Der Beitrag Michael Litschka im Interview: Facebook für Anwälte erschien zuerst auf Mandatum.

mandatum-Social Media Award 2016

Wir verleihen den 1. mandatum - Social Media Award für den besten, kreativsten Social Media-Auftritt von Rechtsanwälten und Kanzleien. Der Beitrag mandatum-Social Media Award 2016 erschien zuerst auf Mandatum.

Social Media für Anwälte?

Social Media für Anwälte - muss man 2016 wirklich noch darüber diskutieren ob man das braucht oder nicht? Ein Erfahrungsbericht. Der Beitrag Social Media für Anwälte? erschien zuerst auf Mandatum.

Macht es Sinn meine Marketingaktivitäten auszulagern?

Marketing ist für jedes Unternehmen – ganz egal, ob Großkonzern, Start-up oder Anwaltskanzlei – ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg, denn: Es macht eine Marke aus Ihnen und sorgt dafür, dass diese von potenziellen neuen Klienten ... Der Beitrag Macht es Sinn meine Marketingaktivitäten auszulagern? erschien zuerst auf Mandatum.

Eigene Kanzlei gründen – Schnapsidee oder way to go?

Eine eigene Kanzlei gründen - für manche ein mutiger Schritt. Mit ein bisschen Analyse, Planung und Kreativität kann es aber funktionieren. Der Beitrag Eigene Kanzlei gründen – Schnapsidee oder way to go? erschien zuerst auf Mandatum.