RSS Verzeichnis RSS FEED Börsen-News - Nachrichten von der Börse
BUSINESS / BöRSENNEWS / Börsen-News - Nachrichten von der Börse
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Börsen-News - Nachrichten von der Börse
Feed Beschreibung:
Börsen-News - Nachrichten von der Börse als RSS-Feed ständig aktuell
Anbieter Webseite:
http://www.mctrading.de/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds2.feedburner.com/Boersen-News

Verdächtig gute Zahlen aus Liaoning: Chinesische Provinz fälschte Statistik

n-tv.de: Wirtschaftsdaten aus China trauen viele Investoren schon lange nicht mehr. Ein Provinzgouverneur bestätigt nun: Parteikader schönten jahrelang die Steuereinnahmen im Rostgürtel des Riesenreichs.

Das sagen Ökonomen in Davos: Was die Welt fairer machen könnte

n-tv.de: Geld verteilt sich unterschiedlich über die Welt. Zu den Rezepten gegen die wachsende soziale Ungleichheit gehören extra-hohe Löhne in armen Gemeinden und eine "Ungleichheits"-Versicherung. Abschottung - die Allheilformel von Trump - gehört nicht dazu.

Ein Schritt vor, einer zurück: Dax-Anleger schauen in die Trump-Röhre

n-tv.de: "Die Bäume wachsen derzeit nicht in den Himmel." So kommentiert n-tv-Börsenexperte Meyer die Situation am deutschen Aktienmarkt. Die Kursausschläge fallen gering aus - aber zur Wochenmitte sind sie immerhin positiv.

Mattel jagt Google Managerin ab: Barbie bekommt eine neue Chefin

n-tv.de: Der Spielzeugriese Mattel luchst dem Internetgiganten Google Amerika-Chefin "Margo" Georgiadis ab. Schon bei der Neuausrichtung YouTubes hat die 52-Jährige bewiesen, dass sie Biss hat.

Millionenschwerer Korruptionsskandal: Rolls-Royce kauft sich frei

n-tv.de: Der britische Konzern Rolls-Royce gibt zu, über Jahrzehnte Regierungen auf vier Kontinenten bestochen zu haben, und beendet die Ermittlungen mit einem millionenschweren Vergleich. n-tv.de dokumentiert die Verfehlungen der britischen Industrie-Ikone.

Ölpreis wankt, Euro fällt,: Dax steckt fest im Trump-Tunnel

n-tv.de: Es geht rauf und wieder runter - und das mit geringen Umsätzen und im überschaubaren Ausmaß. So präsentiert sich der deutsche Aktienmarkt zur Wochenmitte. Stockpicker sind gefragt - und die Wall Street.