RSS Verzeichnis RSS FEED Aktienboard
BUSINESS / AKTIENBLOG / Aktienboard
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktienboard
Feed Beschreibung:
Trading mit Aktien und Futures ist das Thema im Aktienboard Forum. Diskussionen über Börse und Wirtschaft, Themen zu Forex, Daytrading und Geldanlage sind in diesem Börsen Forum zu finden. Aktienboard - the Trading Community!
Anbieter Webseite:
http://www.aktienboard.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.aktienboard.com/forum/external.php?type=RSS2

Kolumne 100EUR-Challenge!

Wenn man ein paar Jahre erfolgreich handelt und das Konto mit der Zeit größer wird, vergisst man oft die Zeit, in der das nicht so war. Für dieses Jahr habe ich mir daher eine ziemlich herausfordernde, aber nicht unmögliche Challenge überlegt. Nicht nur Anfänger auf dem Börsenparkett stellen...

Tipp 1. BL - Tippspiel - Saison 2016/2017 - Spieltag 18 - Rückrunde

*_ab.com - Bundesliga-Tippspiel - 54. Spielzeit 2016/2017 - 18. Spieltag _* Link zu den Regeln - AB.com - 1. BL - Tippspiel - Saison 2016/2017 (http://www.aktienboard.com/forum/f48/1-bl-tippspiel-saison-2016-2017-a-t129543/#post2974034) _*Die Ansetzungen*_ *_Fr., 27. Jan. 20:30 Uhr_*

Robo-Stox

Jetzt interesiere ich mich doch auch mal für einen ETF und zwar um was mit Zukunftschancen. Hier stieß ich gerade auf Robo-Stox (https://www.etfsecurities.com/Retail/DE/de-de/robo-global-robotics-and-automation-go-ucits-etf.aspx). Wie alle Indizes sind die Preise natürlich schon wieder etwas...

Multicharts Lifetime Lizenz abzugeben

Hallo, falls jemand Interesse an eine Multicharts (EasyLanguage Version) Lifetime Lizenz hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte das Programm ursprünglich zum halbautomatischen Handeln und für Backtests gekauft. Da ich aber einfach zu wenig zeit zum aktiven Traden habe, möchte ich mich...

Frage Vorläufige Jahreszahlen im Januar?

Hi, der Jahresbericht erscheint ja immer im März. Manche Firmen - beispielsweise Hugo Boss - veröffentlichen im Januar vorläufige Zahlen und andere Firmen - beispielsweise United Internet - tun das nicht. Was ist die Regel und warum halten es die einen so und die anderen so? Wovon hängt das...

Diskussion Küken schreddern adé

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt geht es um die derzeitige Diskussion das ein Verfahren entwickelt wurde dies zu vehindern: https://www.morgenpost.de/politik/article209283171/Schreddern-von-Millionen-Kueken-soll-bald-ueberfluessig-werden.html Die Entwicklung kommt von der Universität...