RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles bei Digidiary
BLOGS / ONLINE-TAGEBUCH / Aktuelles bei Digidiary
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles bei Digidiary
Feed Beschreibung:
Dein kostenloses Online-Tagebuch !
Anbieter Webseite:
http://www.digidiary.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.digidiary.de/rss_aktuell.xml

30.9.2016 - silversurfer - Die erste Woche...check

Und schon ist die erste Arbeitswoche auch schon wieder Geschichte. Und wie schnell sie verging... Was ich besonders hasse, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt, ist eine volle Inbox. Das ganze Nacharbeiten eingegangener Emails ist etwas, was ich regelrecht verfluche. Man sitzt dann da, geht e

30.9.2016 - kirin -

Hab heute meinen Laptop geschrottet. Der ist irgendwie durchgebrannt. Mama hat mir den geholt, im letzten Abijahr zum Geburtstag (zwar schon im November bekommen, aber ich brauchte den echt dringend). War jetzt schon bei 2 Computerwerkstätten, beide sagten, dass mein Laptop nicht mehr zu reparieren

30.9.2016 - freiheitimdoppelpack - ER !!!!! ist da ...

ER ist da !!! MEIN VERTRAG IST DA !!! JETZT WIRD GEFEIERT ... A.

30.9.2016 - eva - Die Sterne lügen nicht!

Ich merke mit zunehmendem Alter werde ich klarer, direkter und auch kompromissloser. Dem sagenumwobenen Alterstarrsinn werde ich - so hoffe ich doch- nicht verfrüht verfallen. Ich kann plötzlich nicht mehr den Wert erkennen von Schweigsamkeit, Kantenlosigkeit, Anpassung und schon gar n

30.9.2016 - missrobert -

Gestern hat mir doch tatsächlich Flo nochmal geschrieben. Und er wollte quasi Beweise, das er nicht der Vater ist !!! Er schrieb zuerst das ich ihm ja ehrlich gesagt hätte das er nicht der Vater ist und das weder er noch jemand denkt ich würde ihm ein Kind anhängen wollen, und das ein Kind nie

30.9.2016 - blackmail -

Die letzten Wochen war es noch richtig schön spät sommerlich, morgens zwar schon recht frisch, aber am Nachmittag so warm, dass ein T-Shirt oder T-Shirt mit dünner Jacke darüber völlig ausreichend waren. So kann es von mir aus bleiben. Immer mehr bemerke ich, dass ich keine Lust auf den Winter habe,