RSS Verzeichnis RSS FEED Christian Gewiese
BLOGS / NEWSBLOG / Christian Gewiese
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Christian Gewiese
Feed Beschreibung:
Blog von Christian Gewiese aus Kiel | Online Marketing | Börse | Reisen & Urlaub | Norddeutschland
Anbieter Webseite:
http://blog.gewiese.com
RSS Feed abonnieren:
http://blog.gewiese.com/feed

Dirty Coast Mud Run Kiel 2016

Am Samstag fand der 2. Dirty Coast Mud Run Kiel am Falckensteiner Strand statt. Das Event konnte ich mir nicht entgehen lassen. Jedoch bin ich nicht an die Kieler Förde zum Falckensteiner Strand gefahren, um am Dirty Coast Mud Run…

Handmade at Amazon in Deutschland gestartet

Amazon hat gestern den neuen Marktplatz “Handmade at Amazon” an den Start gebracht. Hier findest Du Produkte von aktuell 1.000 europäischen Kunsthandwerkern. Zum Deutschland-Start von Handmade at Amazon sind bereits rund 30.000 handgefertigte Artikel erhältlich, die teils nach eigenen Wünschen…

Ostsee in Flammen Grömitz

Am 26.08.2016 fand in Grömitz das Feuerwerk “Ostsee in Flammen” an der Grömitzer Seebrücke statt. Endlich, in diesem Jahr habe ich es es zum Feuerwerk nach Grömitz geschafft. Das Höhenfeuerwerk Ostsee in Flammen findet jährlich Ende August statt und bildet…

Unister Holding meldet Insolvenz an

Wenige Tage nach dem Tod von Firmengründer Thomas Wagner hat Unister Holding Insolvenz angemeldet. Das operative Geschäft läuft weiter. Nach dem Flugzeugabsturz von Thomas Wagner, Firmengründer und Geschäftsführer der Unister Holding, hat die Gesellschaft am 18.07.2016 vorläufige Insolvenz angemeldet. Unister…

Happy Birthday Südsudan

Heute vor 5 Jahren wurde der Südsudan vom Sudan unabhängig. Gefeiert wird der 5. Jahrestag jedoch nicht. Zu groß sind die Probleme im Südsudan. Am 09.07.2011, also genau vor fünf Jahren, wurde der Südsudan unabhängig. Da liegt es auf der…

Frida Gold Kieler Woche 2016

Konzert: Frida Gold live in Kiel auf der Kieler Woche 2016 an der Hörn. Super Konzert, nur der Regen am Ende hätte nicht sein müssen. Und wieder ein Top-Act auf der Kieler Woche: Am Freitagabend stand Frida Gold auf der…