RSS Verzeichnis RSS FEED Rasa en Detail
BLOGS / LIFESTYLEBLOG / Rasa en Detail
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Rasa en Detail
Feed Beschreibung:
Der Rasa Blog bietet schöne Bilder aus den Bereichen Hochzeitsdekoration, Interior & Eventdesign, Einrichtungsberatung, Home Staging, sowie Fashion Styling. Schöne Worte und alles was mir wichtig ist oder was mir einfach Freude bereitet. Und ich hoffe natürlich euch auch ! Schöne Grüße aus Düsseldorf - Eure Eva Verena Kellner
Anbieter Webseite:
http://rasa-en-detail.de/
RSS Feed abonnieren:
http://rasa-en-detail.de/share/rss.xml

WOHNZIMMER TUNING- 4.November 2016

Einrichtungsberatung Wohnzimmer -Vollständige Renovierung & Interior Design für ein Wohnzimmer Das größte Problem in diesem Wohnzimmer war das fehlende Licht und eine nicht ganz so günstige Raumaufteilung. Kurzer Hand verschwand eine Bücherwand in ein anderes Zimmer und so wurde Platz geschaffen für eine wunderschöne Kassetten Flügeltür.

ROMANTISCHE HOCHZEIT AUF SCHLOSS VELEN - 30. SEPTEMBER 2016

Das Sportschloss Velen erfüllt alle Wünsche,wenn man sich eine romantische Schlosshochzeit wünscht,wie Pricilla & Philipp. Hier konnten wir uns kreativ ausleben und mal wieder eine richtige Märchenhochzeit kreieren : )

ALTES BAD IN NEUEM GLANZ - 29. Juli 2016

Einrichtungsberatung Badezimmer - Vollständige Renovierung & Interior Design für ein Bad Ein Bad aus den 80er Jahren sollte ein völlig neues Design und damit verbunden auch eine neue Raumaufteilung bekommen. Besondere Herausforderung war hier eine starke Dachschräge.

MARITIME HOCHZEIT AM SILBERSEE - 10.Juli 2016

Am wunderschönen Silbersee sind diese traumhaften Bilder entstanden. Tina & Kai haben sich für Ihre Hochzeit einen besonders schönen Ort ausgewählt! Zu der romantischen Stimmung am See passte unser maritimes Dekorationskonzept perfekt : )

WÄNDE IN NEUEM GLANZ-30.Juni 2016

Jeder kennt den Drang, endlich einmal wieder etwas im vertrauten Zuhause verändern zu wollen. Dabei ist die naheliegende Lösung nicht unbedingt die beste: Neue Möbel sind nicht nur teuer, zudem macht die Veräußerung oder Entsorgung der alten Stücke eine Menge Arbeit. Eine viel bessere Herangehensweise ist da die Neugestaltung der Wände!

URBAN GARDENING ODER WIE DIE TERRASSE ZU IHRER EINRICHTUNG KOMMT- 22.JUNI 2016

Seit der Antike engagieren sich Menschen im Urban Gardening, im städtischen Gärtnern. Damit soll nicht nur das Stadtbild verschönert, sondern auch eine ökologische Lebensweise ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt werden. Man kann sich sowohl in Großprojekten als auch auf der heimischen Terrasse einbringen. Ein paar Tipps, wie das geht, gibt es in diesem Beitrag.