RSS Verzeichnis RSS FEED Rasa en Detail
BLOGS / LIFESTYLEBLOG / Rasa en Detail
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Rasa en Detail
Feed Beschreibung:
Der Rasa Blog bietet schöne Bilder aus den Bereichen Hochzeitsdekoration, Interior & Eventdesign, Einrichtungsberatung, Home Staging, sowie Fashion Styling. Schöne Worte und alles was mir wichtig ist oder was mir einfach Freude bereitet. Und ich hoffe natürlich euch auch ! Schöne Grüße aus Düsseldorf - Eure Eva Verena Kellner
Anbieter Webseite:
http://rasa-en-detail.de/
RSS Feed abonnieren:
http://rasa-en-detail.de/share/rss.xml

ALTES BAD IN NEUEM GLANZ - 29. Juli 2016

Einrichtungsberatung Badezimmer - Vollständige Renovierung & Interior Design für ein Bad Ein Bad aus den 80er Jahren sollte ein völlig neues Design und damit verbunden auch eine neue Raumaufteilung bekommen. Besondere Herausforderung war hier eine starke Dachschräge.

MARITIME HOCHZEIT AM SILBERSEE - 10.Juli 2016

Am wunderschönen Silbersee sind diese traumhaften Bilder entstanden. Tina & Kai haben sich für Ihre Hochzeit einen besonders schönen Ort ausgewählt! Zu der romantischen Stimmung am See passte unser maritimes Dekorationskonzept perfekt : )

URBAN GARDENING ODER WIE DIE TERRASSE ZU IHRER EINRICHTUNG KOMMT- 22.JUNI 2016

Seit der Antike engagieren sich Menschen im Urban Gardening, im städtischen Gärtnern. Damit soll nicht nur das Stadtbild verschönert, sondern auch eine ökologische Lebensweise ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt werden. Man kann sich sowohl in Großprojekten als auch auf der heimischen Terrasse einbringen. Ein paar Tipps, wie das geht, gibt es in diesem Beitrag.

ES WERDE LICHT- 20.JUNI 2016

Die richtige Beleuchtung in Wohnräumen hat einen mindestens so signifikanten Effekt für den Gesamteindruck wie die Möbelstücke und Dekorationen selbst. Licht, richtig inszeniert, betont die Sahnestückchen eines Raumes und lässt weniger schöne Ecken elegant verschwinden. Verschiedene Lichtstimmungen, die heute leicht über eine automatische Lichtsteuerung erreicht werden, schaffen stets die passende Atmosphäre im Raum.

SCHLAFZIMMER IM NEUEN DESIGN- 1. März 2016

Harmonisch soll er sein, ein Raum zum Wohlfühlen. Schließlich verbringt man darin viele Stunden täglich. Man schläft, man liest, schaut fern und genießt Zweisamkeit. Zudem verschwimmt die strenge Trennung zu Wohn- oder Arbeitszimmer zunehmend. Neue Wohnkonzepte entstehen: vom minimalistischen Stil über Vintage bis zum futuristischen Design. Bei der Auswahl der Betten bleiben kaum Wünsche offen.

UMSTYLING KÜCHE - 17. Januar 2016

Spätestens jetzt ist das neue Jahr sicher auch schon wieder bei allen im Gange : ) Hoffentlich habt Ihr Euch alle gut erholt! Wir starten unseren ersten Blog mit einem Projekt, dass mir wieder besonders viel Spaß gemacht hat! Es ist ein komplettes Makeover mit Einrichtungsberatung für eine Küche.