RSS Verzeichnis RSS FEED Buchtinte
BLOGS / BüCHERBLOG / Buchtinte
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Buchtinte
Feed Beschreibung:
Signierte Bücher, kostbare Einzelstücke, sammelwürdige Buchausgaben, Schmuckstücke
Anbieter Webseite:
https://buchtinte.wordpress.com
RSS Feed abonnieren:
https://buchtinte.wordpress.com/feed/

Ransom Riggs – signierte Ausgabe – frisch eingetroffen

Im Rahmen der Lesereise von Ransom Riggs habe ich mir die signierten Ausgaben seiner beiden „Miss Peregrins“ Bücher gegönnt. Hier gibts nun auch die Gelegenheit, den ersten Band, der alsbald in den deutschen Kinos startet – siehe älterer Beitrag – als englischsprachige Taschenbuchausgabe zu erwerben.

Game of Thrones – Illustrierte (englische) Ausgabe – George R.R. Martin

Hier kann man schon mal einen ersten Eindruck auf das kommende illustrierte „Game of Thrones“ Buch erhaschen. Ab 18. Oktober z.B. hier erhältlich. Hier kann man bereits eine signierte Ausgabe ordern. Diese Seite ist nach wie vor, wie früher schon berichtet – immer mal einen Blick (für signierte Bücher) wert. Wenn jemand ebenfalls Kaufinteresse hätte…

Clueso – Neuanfang – Signierte Vinyl LP

Meine Empfehlung lautet: Vorbestellen, solange dies noch möglich ist. Die auf 1.500 Exemplare limitierte Auflage des thüringer Künstlers (freu) – ist vermutlich bald nicht mehr erhältlich. Bei Amazon, Saturn und Media Markt gerade nicht erhältlich – Kaufempfehlung.

Jojo Moyes – Ein ganz neues Leben – handsigniert

Die Fortsetzung von „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes mit dem Titel „Ein ganz neues Leben“ ist nun handsigniert bei mir angekommen. Ich freue mich drauf, der erste Teil wurde ja bereits verfilmt und soll sehr schön gewesen sein. Hier gibts außerdem die Möglichkeit, ein handsigniertes Exemplar des Buches zu erwerben.

Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder – Buch, Film und Lesereise

Ich habe das Buch schon vor etwas über einem Jahr gelesen (kommt mir zumindest so vor) und es handelt sich hier um ein Buch, von dem ich kaum erwarten konnte, es in Händen halten zu dürfen bzw. es auf den E-Reader zuladen. Kinder mit besonderen Fähigkeiten und die Gefahren in denen sie leben…Das Buch selbst…

Lesejury – Leserunden, Bücher und mehr…

Tolle Leserunden gibts hier – für mich so toll, da Andreas Eschbach als einer meiner Lieblingsautoren eine kommende Leserunde mit moderiert. Mit den Chancen, das Buch bereits vor dem Erscheinungstermin lesen zu dürfen, das Buch am Ende signiert in Händen zu halten, Punkte gegen Prämien einzutauschen und und und. Natürlich sind auch andere Autoren vertreten.…