RSS Verzeichnis RSS FEED Neueste Zusammenfassungen bei Liviato
BLOGS / BLOGGERSZENE / Neueste Zusammenfassungen bei Liviato
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neueste Zusammenfassungen bei Liviato
Feed Beschreibung:
Neueste Zusammenfassungen bei Liviato. Kostenlos Zusammenfassungen von Büchern lesen bei Liviato: Wir bieten Zusammenfassungen zu aktuellen Büchern und Klassikern aller Genres, wie etwa Erzählungen, Thriller, Krimis, Liebesgeschichten, Dramen oder Romane im Allgemeinen. Weiterhin findest du bei Liviato Zusammenfassungen von Fachliteratur, Computerbüchern, Ratgebern oder Biografien. Das Lesen von Zusammenfassungen ist eine effektive Art um neue Literatur, Bücher und Autoren für sich zu entdecken und viele Texte in kurzer Zeit zu lesen.
Anbieter Webseite:
http://liviato.de/feed/rss/neueste
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/neueste-zusammenfassungen-bei-Liviato

Als der Regen kam

elchiewurm: Als der Regen kam Eine 54 jährige liebe, die an einem einzigen Tag entstanden ist,. Eine Frau, die Demenz hat, ein Sohn, der aus Genua extra wieder in die Heimat in die Schweiz zurück gekommen ist. Dazu noch ein gebrochener Mann, der damals aus der Stadt gejagt wurde und ein Verräter und dazu noch ein kleines, liebreizendes Kind. Das ist die Geschichte von Als der Regen k ...

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance

elchiewurm: Ein Schnupfen hätte auch gereicht Dieses Buch hat mich wirklich überwältigt, denn eigentlich hatte ich was anderes von Gaby Köster erwartet, aber nicht so was ehrliches und manchmal rücksichtsloses, auch auf sich selbst gesehen. Denn sie gibt schonungslos zu, dass sie auch Fehler macht und dass sie manchmal auch nicht gerade nett zu ihren Mitmenschen ist. Aber s ...

Resteklicken: Ein Facebook-Roman

elchiewurm: Resteklicken Wir lernen Moritz Meschner kennen, der gerade seine Freundin verloren hat. Er ist am Ende des 30. Lebensjahres und ist ein ewiger Student. Ausserdem hat er gerade die Internetseite Facebook auserkoren, um in die virtuelle Welt einzusteigen. Aber er bemerkt schnell, dass er so schnell nicht mehr davon loskommt, denn er ist sehr schnell in dieser virtuellen Welt gefangen und ...

Das Sterben in Wychwood

gloriaforever: Das Sterben von Wychwood Die englische Originalausgabe heißt Easy to Kill und erschien zwischen 1938 und 1939. Meine deutsche Ausgabe ist eine genehmigte Lizenzausgabe des Weltbild Verlages und hat 194 Seiten. Die Autorin ist Agatha Christie. Sie wurde am 15.09.1890 in England geboren und ist besonders für ihre Hercule Poirot und Miss Marple-Kriminalfäll ...

Mängelexemplar

elchiewurm: Mängelexemplar Ich wusste erst nicht, um was es geht in diesem Buch, ich hatte es nur in der Bücherei gesehen und dachte, oh, da wollte ich doch auch mal lesen. Gesagt, getan und das Buch ist eine Wucht. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Depression, aber niemand konnte es mir so annähernd gut erläutern wie dieses Buch. Es ist so einfühlsam gesc ...

Die Stanislaskis 4: Heißkalte Sehnsucht

Fifywuffwuff: Die romantischen Liebesgeschichten der Familie Stanislaski gehen weiter. Hier folgt nun der Band 4 der Reihe von Nora Roberts „Heißkalte Sehnsucht“. In diesem Buch dreht sich alles um den Sohn Alexej der Stanislaskis. Dieser ist Detective und sehnt sich nach der wahren Liebe. Er hat schon viele Frauen gehabt, aber die wirklich richtige war noch nie dabei ...