FOTOBLOGS

Heideblüte Naturbilder Landschaft

28-08-2016 16:50:12
Heideblüte Landschaft Naturbilder prof. Fotos Blütezeit violett lila Farben Kutschfahrt Heideschäfer blühende Erika Wacholder Lüneburgerheide Reiseorte
BLOGVERMARKTUNG

Ciper & Coll., die Anwälte für

28-08-2016 14:11:31
Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung in einem Arzthaftungsprozess ist wichtig, um sich gegen die regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft durchzusetzen. Informationen von Ciper & Coll.:
Blogs, Weblogs und Tagebücher sagen im Grunde genommen das gleiche aus. In einem Blog und Weblog, was eigentlich die moderneren Wörter für Tagebücher sind, kann man öffentlich alltäglich etwas schreiben. Man veröffentlicht in solchen Blogs und Weblogs normalerweise etwas zu einem speziellen Thema. Tagebücher sind in der Regel nicht öffentlich einzusehen, hier liegt wohl auch der große Unterschied zwischen diesen und Blogs und Weblogs. Gästebücher bieten Besuchern einer Homepage die Möglichkeit, ein Feedback zu hinterlassen. Möchte ein Besucher in irgendeiner Form Kritik äußern, bieten sich Gästebücher sehr gut an. Leider sind Gästebücher nicht alltäglich und der Webmaster lässt sie häufig weg. Innovative Möglichkeiten zur freien Meinungsäusserung sind u.a. Blogs, Weblogs oder online Tagebücher.



Anfänglich waren die Blogger von Blogs eine kleine eingeschworene kleine Gruppe von Webworkern, die über dieses Medium in Verbindung blieben und sich so austauschten. Schnell fand diese innovative Art der Kommunikation auch in allen Bereichen der Anbieterkommunikation Gehör, so dass es heute kaum noch eine Newsquelle die etwas auf sich hält, ohne eigenen Blog ist. In der privaten Welt wird der Blog manchmal wie ein Online Tagebuch geführt und ersetzt so häufig das nostalgische Tagebuch oder Poesiealbum. Hier listen sich Anbieter von Blogsoftware, Bloganbieter und Bloghoster für Ihren Weblog.



Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren. In den Vereinigten Staaten von Amerika sind Blogs die beliebteste Form Nachrichten und Artikel zu veröffentlichen. Auch in Deutschlands werden Weblogs mehr und mehr angenommen. Ein Weblog ist eine Art Internettagebuch mit Einträgen in chronologischer Reihenfolge die von Usern kommentiert werden können, wobei der letzte Eintrag immer ganz oben erscheint. Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren.
MEISTGELESEN

Svenja-and-the-City Die dramatische Zeit ist vorüber, aber die Geschichte von Svenja-and-the-City geht weiter. Nachdem die Verwandelung von Sven zu Svenja geglückt ist, hält der Alltag neue Abenteuer für unsere Protagonistin bereit. Es wird auch weiterhin getanzt, gestöckelt und gespeist, doch auch viele neue Herausforderungen müssen gemeistert werden. Bleiben Sie dran!
Testspiel.de Die bunte Tüte Internet gespickt mit Spielen, Indie Rock, Hip-Hop, Electronica, viel Funk-Musik, Film und Konzerten frisch gebloggt aus Hamburg-City.
WordPress Plugin Archive Im WP Plugin Archive Blog stelle ich regelmässig Plugins, sowie Tipps und Tricks für Wordpress vor.
Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Kurzfassung
bloggen informieren Bloggen ist Bestandteil erfolgreicher PR-Arbeit. Ein treffendes Sprichwort lautet: “Wer schreibt – der bleibt.” Wer interessante Blog-Beiträge veröffentlicht bleibt im Kopf des Lesers. Dabei ist es egal ob es sich um Unternehmensnachrichten, Buchvorstellungen oder Veranstaltungshinweise handelt. Wer mit einem Schreibprogramm umgehen kann der kann auch bloggen. Wichtig ist vor allem das man kreativ bloggt. Nichts ist langweiliger als plumpe Werbebotschaften....
Kulturelle Welten Es geht um Dies und Das aus der Welt der Kulturvermittlung: über Museen und Ausstellungen, Lichter in der Nacht und was Jörn Borchert sonst noch so ge-, miss- und auffällt. Gerne schaue ich dabei nach Frankreich.
Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen Lernen im Internet? E-Learning bequem von zuhause? Was sind die besten Angebote? Lernpilot hilft euch bei allen Fragen, die das Lernen betreffen. Egal ob es um das Erlernen von Sprachen geht, oder wenn Ihr mehr über euren Computer lernen wollt. Lernpilot liefert mit seinem regelmäßigen Podcast aktuelle Informationen aus der Welt des Lernens und der Erwachsenenbildung. Bildung ist heute wichtiger...
INTERESSANT

nonnstopliving Lifestyle Blog by Sandra Nonn. Hier findet man DIY Ideen, Einrichtungstipps, Ideen für kreative Geschenke, Rezepte, Upcycling von Alltagsgegenständen, Dekotipps für Haus und Garten sowie interessante Homestories über das Wohnen und Leben anderer Menschen.
Divi.World Alles zum Divi Theme und Extra Theme von Elegant Themes. Das Divi Theme ist ein sehr professionelles und flexibles Multipurpose WordPress Theme, das sich durch viele anpassungsmöglichkeiten auszeichnet. Dazu gehört ein ausgezeichneter Divi Page Builder zum Anpassen und Designen von Seiten und Beiträgen. Wir liefern regelmäßig Tipps, Tricks, Tutorials und Infos zum Divi Theme und passenden Plugins wie das...
Glaskugelfotografie Auf diesem Blog findest du neben Fotoideen, Tipps und Inspirationen rund um das spannende Thema Glaskugelfotografie auch Quellenangaben zum Bezug einer passenden Glaskugel und was du sonst noch alles benötigst. Die Seite wird ständig erweitert und bietet dir zukünftig auch die Möglichkeit, eigene Fotos einzureichen.
kleinode.at Kleinode.at – Der Blog der kleinen Kostbarkeiten Ich mag schöne Dinge, interessante Plätze, Homedeko, Kaffeehäuser, Fashion & Style, Kochen, gut Essen und Trinken, Hirsche und Rehlein. Deshalb bin ich hier und schreibe darüber. „Über-, doppelt und mehrfach glücklich, wer auf Gold und Kleinodien tritt!“ (Lucius Apuleius)
Stadtpapa Blog Dreitagebart, Bierglas, Laptop und ein Baby. An- und Einsichten aus dem Alltag eines werdenden Vaters. Geschrieben im Süden Münchens mit Heidelberg im Herzen. Dieses Blog dient zum Austausch und Aufschreiben von Gedanken und Erlebnissen mit Kindern. Es wird keinerlei Werbung oder gesponserte Artikel geben.
Meinnoteblog's Blog Dieser Blog ist mein ausgelagertes Notizbuch. Hier schreibe ich überwiegend über Linux und andere computerbezogene Themen. Die meisten Aritkel beschäftigen sich mit Problemen und Lösungen, die ich selber hatte, und nun anderen Usern mitteilen möchte. Allerdings kann auch ab und an mal ein Artikel zu den Themen Gesundheit, Gesellschaft oder Lifestyle auftauchen.
wp-schule.de Lerne die Wordpress Grundlagen, optimiere deine Seite mit unseren Tipps, Tricks und Tutorials und bleibe auf dem neuesten Stand mit der wp-schule. Wir bieten Tutorials und Anleitungen für Wordpress. Nicht nur Wordpress Anfängern wird geholfen, wir beschäftigen uns auch mit fortgeschritten Wordpress Themen. Zudem stellen wir regelmäßig tolle neue und nützliche Wordpress Plugins und Wordpress Themes vor und beschäftigen uns...

MEDIENBLOG

Katzen-Content im Lokaljournalismus

28-08-2016 11:11:21
Danke an Andreas R. *** Danke an Sascha K. *** Danke an Bianca B. *** Danke an Anne N. *** Danke an Holger B.
FOTOBLOGS

Die verlassene Kirche und ihre traurige Geschichte

28-08-2016 02:13:04
Lost Place mit Geschichte: Die verlassene Kirche des Klosters St. Anna in den Niederlanden - ein verlassener Ort mit grausamer, unheimlicher Vergangenheit. Gleichzeitig auch der wohl älteste Lost Place, den wir bisher fotografieren konnten. Leider wurde der größte Teil des Klosters zwar vor einiger Zeit abgerissen, die Kloster-Kirche selbst jedoch steht noch: Dunkel, kühl und äußerst gut erhalten. Eine sehr interessante Adresse. Weiterlesen...
FUNBLOG

Wieviel Lebenszeit man wohl damit verbringt

28-08-2016 01:10:44
Wieviel Lebenszeit man wohl damit verbringt Weitere PostsWenn man zu viel nachdenktRealität ist doch auch nur etwas für LeuteKontoauszug Der Beitrag Wieviel Lebenszeit man wohl damit verbringt erschien zuerst auf NIKLAKO.
SHOPPINGBLOG

Libratone ZIPP mini Copenhagen Edition

27-08-2016 21:53:54
Libratone ZIPP mini Copenhagen Edition – jetzt billig bestellen In dieser Kategorie stellen wir Ihnen die besten Lautsprecherboxen vor. Darunter auch Lautsprecherboxen der Marken Denon, Kenwood, AEG und Soundstream. Viele dieser Lautsprecher sind Standlautsprecher oder Centerlautsprecher und es gibt Standlautsprecher, … Weiterlesen →
BLOGGERSZENE

TREVOR HALE NEUER LEITER DER GLOBALEN KOMMUNIKATION BEI INFINITI

27-08-2016 21:27:13
Die Firma Infiniti Motor Corporation, die Premiumtochter der Firma Nissan Motor Co., Ltd.,  gab heute bekannt, dass Trevor Hale ab dem 1. September 2016 die Postion des Leiters der globalen Kommunikation übernimmt. Trevor Hale, der frühere Leiter der Kommunikation bei der Firma Ford Motor Company, zuständig für Mittleren Osten und Afrika, wird der Nachfolger von
BLOGBEREICHE

The Avalanches Essential Mix

27-08-2016 15:39:05
Die großartigen The Avanlanches aus Australien waren bei der BBC zu Gast und haben ihr Essential Mix da gelassen. Rar ...
BüCHERBLOG

Clueso – Neuanfang – Signierte Vinyl LP

27-08-2016 14:00:39
Meine Empfehlung lautet: Vorbestellen, solange dies noch möglich ist. Die auf 1.500 Exemplare limitierte Auflage des thüringer Künstlers (freu) – ist vermutlich bald nicht mehr erhältlich. Bei Amazon, Saturn und Media Markt gerade nicht erhältlich – Kaufempfehlung.
FANTASYBLOG

Auch das wird vergehen - Milena Busquets

27-08-2016 13:44:00
„Auch das wird vergehen“ wird aus der Perspektive von Blanca erzählt. Ihre Mutter ist verstorben. Obwohl sie täglich bei ihr gesessen und ihre Hand festgehalten hat, war dies nicht genug, um ihr den nötigen Halt im Diesseits zu verschaffen. Nun fühlt sich Blanca allein. Versucht Liebe zu sammeln, wo es nur geht. Schläft mit fremden und bekannten Männern, um festzustellen, dass egal wie sehr sie sich in körperlicher Liebe verliert, ihre Seele kalt bleibt. Das Loch, das ihre Mutter hinterlassen hat, kann keiner der Männer füllen. Denn egal wie nahe andere Menschen auch stehen, wie sehr...
NEWSBLOG

maleficent testMUA/styling: lisa grubingermodel: desiphoto:...

27-08-2016 13:15:27
maleficent testMUA/styling: lisa grubingermodel: desiphoto: imaginer.atstudio: tripple wien http://fotografwien.tumblr.com/post/149502020863 https://www.labarama.com/blogs.aspx?blogid=11&pid=201972
FILMBLOG

Samstags-Update (34/2016)

27-08-2016 11:01:00
Box Office-News:Das vermutlich (und aus meiner Sicht: hoffentlich) letzte hochsommerliche Wochenende 2016 verlangt seinen Tribut von den Kinos, die sogar mit den möglicherweise schwächsten Zahlen des gesamten Jahres gestraft werden - selbst während der Fußball-EM war in der Regel mehr Betrieb als dieser Tage. So wird es aller Voraussicht nach nur einen Film mit sechsstelligen Besucherzahlen geben, nämlich "Suicide Squad", der aber von den letztwöchigen 500.000 auf gerade mal noch 150.000 bis 200.000 einbricht. Platz 2 geht an Neustart "Die Unfaßbaren 2", der mit etwas weniger als 100.000 Besuchern immerhin gar nicht so viel schlechter als der Vorgänger (gut 110.000)...
BLOGGER

Meine liebsten Zitate zum Thema Vertrauen

27-08-2016 10:23:30
Meine liebsten Zitate zum Thema Vertrauen „Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder.“ – Peter Rosegger „Vertrauen muss man sich verdienen“, so hieß es schon früher in meiner Kindheit.… uwebwerner
BLOGBEREICHE

nextcloud 10.0.0

27-08-2016 09:51:31
Heute ist eine doppelte Prämiere… nextcloud 10.0.0 ist auf der DS415+ installiert worden und zugleich ist dies der 200ste Beitrag diesen bescheidenen kleinen Blogs. Die Aktualisierung von nextcloud gestaltete sich als relativ einfach. Neue Version runterladen, den Ordner der alten … Weiterlesen →
BLOGGERSZENE

Zusammenfassung Top PDF von K. Anders Ericsson und Robert Pool

26-08-2016 14:52:15
Training schlägt IQ. Um was geht es in Top? Wer hat heute noch Zeit ein komplettes Buch zu lesen? Lesen Sie stattdessen die 5 Seitige Zusammenfassung von Top und entdecken Sie: Die Erkenntnisse von K. Anders Ericsson und Robert Pool Die Kernaussagen von Top Was K. Anders Ericsson und Robert Pool wirklich mit Top sagen … Zusammenfassung Top PDF von K. Anders Ericsson und Robert Pool weiterlesen →
BLOGGERSZENE

Münzen als alternative Geldanlage

26-08-2016 11:14:50
Die seit Jahren anhaltende Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) stellt die Sparer vor Probleme. Konventionelle Kapitalanlagen wie Sparbücher oder Lebensversicherungen machen heutzutage kaum noch Sinn. Dagegen sind Aktien und andere Spekulationsobjekte aufgrund des damit verbundenen Risikos nicht jedermanns Sache. Bild: © copperpipe – photodune.net Trotz der Zinsmisere setzt der durchschnittliche Sparer auch heute noch bevorzugt auf klassische Formen der Geldanlage. Neben Fonds und Immobilien zählen Edelmetalle zu den Objekten, die für Sparer attraktiv sind. Goldmünzen wie Krügerrand oder Maple Leaf sind relativ wertbeständig und leicht zu transportieren. Hinzu kommt die ihnen eigene Faszination, die nahezu jeder spürt, der eine solche...
FILMBLOG

Hardcore

26-08-2016 10:52:20
Anders als das Marketing es einem weismachen möchte, ist Hardcore lange nicht der erste Film, der komplett aus der Egoperspektive erzählt wird. Wie auch die 3D-Technik ist die durchgängig subjektive Kamera keine Errungenschaft des neuzeitlichen Kinos. Da wäre zum Beispiel fast das gesamte Oeuvre des Foundfootagegenres zu nennen oder der 1947 erschienene Film Lady in […]