RSS Verzeichnis RSS FEED RSS Feed Marketing + Vertrieb von
BILDUNG / WISSEN / RSS Feed Marketing + Vertrieb von
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.springerprofessional.de/rss/rss-feeds/7097692
RSS Feed abonnieren:
http://www.springerprofessional.de/rss/3739430/rss.xml

Komplexität bestimmt die Wahl des Kontaktkanals

Vier von fünf Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil des Kunden-Service bleibt. Und: Die Wahl des Kontaktkanals hängt stark von der Komplexität der Anfrage ab. 

Das erste Angebot in Vertragsverhandlungen

In einer Vertragsverhandlung ist das erste Angebot von großer Bedeutung. Zeitpunkt und Höhe sind maßgeblich für den Erfolg des gesamten Verlaufs.

Dashboard als Hilfsmittel für die Vertriebssteuerung

Dashboards können die Steuerung von Vertriebsprozessen deutlich erleichtern und gemeinsam mit Business-Intelligence-Werkzeugen den Vertriebserfolg vorantreiben. 

Wie Geschäftsmodelle nachhaltig werden

Tchibo ist Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen 2016. Mit diesem Titel hat die Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises den Kaffeeröster ausgezeichnet. Doch wie wird ein Geschäftsmodell verantwortungsvoll?

Geheimniskrämerei schadet dem Lobbying

Früher trafen sich Interessenvertreter und Politiker ganz gerne zum Kamingespräch. Der lauschige Euphemismus für Lobbying heißt bei der SPD längst Vorwärtsgespräche. Aber damit ist jetzt erst mal Schluss.

Ehrliche Kommunikation nützt der Marke

Produkte altern immer schneller. Ziel ist dabei, den Bedarf für neue Modelle anzukurbeln. Diesen geplanten Verschleiß sollten Unternehmen für die Vermarktung besser nutzen, rät Marketingberaterin Sylvia Kecht.