RSS Verzeichnis RSS FEED Wissensblitz
BILDUNG / WISSEN / Wissensblitz
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wissensblitz
Feed Beschreibung:
Wissen - Kurz und Knackig
Anbieter Webseite:
http://wissensblitz.de
RSS Feed abonnieren:
http://wissensblitz.de/feed/

Hausmittel zum Abnehmen

Jeder, der ein paar Kilo abnehmen möchte, kennt es: am liebsten möchte man von Jetzt auf Gleich Gewicht verlieren und würde dazu auch gerne Hilfsmittelchen einsetzen. Aber gibt es tatsächlich Hausmittel zum Abnehmen? Der Beitrag Hausmittel zum Abnehmen erschien zuerst auf Wissensblitz.

Hausmittel gegen Urinstein

Die hässlichen braunen Flecken in der Toilette lassen sich meistens nicht mehr mit der Bürste entfernen, dafür sitzen sie zu fest. Aber zum Glück gibt es einige Hausmittel gegen Urinstein. Der Beitrag Hausmittel gegen Urinstein erschien zuerst auf Wissensblitz.

Die Süßkartoffel

Trotz ihres Namens ist die Süßkartoffel nur sehr entfernt mit der „normalen“ Kartoffel verwandt. Der Beitrag Die Süßkartoffel erschien zuerst auf Wissensblitz.

Richtig inhalieren

Mit einem Inhaliergerät zu Inhalieren kann die Erkältung schon im Ansatz bekämpfen! Hier gibt es nützliche Tipps rund um's Inhalieren. Der Beitrag Richtig inhalieren erschien zuerst auf Wissensblitz.

Warum können Pferde nicht brechen?

Pferde können nicht brechen, weil es in deren Magen nicht vorgesehen ist. Der Magen eines Pferdes wird von einem starken Schließmuskel verschlossen, so dass die Nahrung nur in Richtung Darm wandern kann. Der Beitrag Warum können Pferde nicht brechen? erschien zuerst auf Wissensblitz.

Was sind Gelnägel?

Gelnägel werden zur Modellage von Fingernägeln eingesetzt. Dabei wird der eigentlich Naturnagel durch eine oder mehrere Gelschichten verlängert (modelliert) und kann dabei in einer beliebigen Optik gestaltet werden. Der Beitrag Was sind Gelnägel? erschien zuerst auf Wissensblitz.