RSS Verzeichnis RSS FEED Fixverdient.de
BILDUNG / NEBENJOB / Fixverdient.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fixverdient.de
Feed Beschreibung:
Schnell nebenbei Geld verdienen
Anbieter Webseite:
http://www.fixverdient.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.fixverdient.de/feed/

Home-Office Job: Die 10 besten Home-Office Jobs

Der Softwaregigant Microsoft hat es nun auch in Deutschland vorgemacht. Die Mitarbeiter können selbst entscheiden, ob sie sich zum Arbeiten lieber in die Firma begeben oder ihren Job in einem Home-Office erledigen. Denn in die Firma gehen muss bei MS niemand mehr, wenn dies nicht gewünscht wird.

Mehrere Minijobs gleichzeitig: Ist das erlaubt?

Paul hat einen ziemlich aktionsreichen Tag. Um vier Uhr morgens beginnt er seinem Hauptjob als Bäcker. Nach einer kurzen Pause am frühen Nachmittag begibt er sich in den nahe gelegenen Supermarkt, um dort drei bis vier Stunden am Tag die Waren einzuräumen.

Gelegenheitsjob: Die Top 5 der Gelegenheitsjobs

Schüler und Studenten haben teilweise dieselben Probleme. Eines der größten ist es zumeist, dass Schüler und Studenten zu viel Zeit aber viel zu wenig Geld haben. Dabei kann hier schnell Abhilfe geschaffen werden. Nämlich mit einem Gelegenheitsjob, den du immer dann ausüben kannst, wenn du Zeit oder Lust dazu hast.

Arbeiten von Zuhause aus mit Kind: 6 tolle Jobs in Heimarbeit

Glückwunsch! Denn wenn du diese Seite aufgerufen hast, bist du wahrscheinlich eine Mami oder ein Papi auf der Suche nach einen Heimarbeits-Job. Bleiben wir aber trotz der Emanzipation bei der Realität (Entschuldigung, Frau Schwarzer). Höchstwahrscheinlich bist du die Mutti, welche noch im Mutterschutz ist oder schon die Elternzeit mit Elterngeld angetreten hat – dies sind immerhin 95 %.

eBay-Shop: Vom Nebenjob zum Einkommen „for a lifetime“

Erinnerst du dich noch daran, als du vor vielleicht zwölf Jahren für dein erstes Handy bei eBay meistbietend einen neuen Besitzer gesucht und auch gefunden hast? Dieses Handy wird heute vielleicht im Technischen Museum zur Schau gestellt.

Flugkurier / On-Board Kurier: Der etwas andere Lieferservice

Die Welt ist vernetzt und es gibt kaum noch einen Ort auf Erden, an dem es für uns nicht in irgendeiner Form möglich ist, das World Wide Web zu nutzen. Im Zuge der Globalisierung werden inzwischen auch Verträge über das Internet via Skype und E-Mail abgeschlossen.