RSS Verzeichnis RSS FEED Neue Stellen
BILDUNG / JOBBöRSE / Neue Stellen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neue Stellen
Feed Beschreibung:
Neue Stellen
Anbieter Webseite:
http://meega.de
RSS Feed abonnieren:
http://meega.de/rss

Bürohilfskraft m/w gesucht - Forschungszentrum - NEU

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche! Für ein namhaftes Berliner Forschungszentrum suchen wir eine Bürohilfskraft m/w. ***ES KANN AB SOFORT LOSGEHEN*** Das Stellenangebot: Selbstständige Auftragsannahme inklusive Beratung der Kunden Bearbeitung von Aufträgen in Bezug auf Bestand und Lieferfristen Auftragseingabe sowie Anlegen von Neuakten Kontrolle des Zahlungsverkehrs (nach Vorgabe) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Kenntnisse im Bürobereich Interesse am Kundenkontakt Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse - Sprachanforderungen: Deutsch: Zwingend erforderlich

Speditionskaufleute (m/w) mit Übernahmeoption

Speditionskaufleute (m/w) mit Übernahmeoption Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität, darunter z.B. Great Place to Work, Audit Beruf und Familie sowie der Deutsche Qualitätspreis. Wir suchen Sie, ab sofort, für nationale und internationale Unternehmen aus der Logistikbranche in Halle und Umgebung. Ihre Aufgaben: *Disposition und Organisation von Versand, Umschlag und Lagerung *Auftragsbearbeitung *Kundenbetreuung, Kundenberatung *Korrespondenz mit Lieferanten, Zoll und Kunden *Teilweise Tourenplanung/Tourenkalkulation *Preiskalkulation, Preisverhandlung *Einsatzplanung *Terminüberwachung *Erstellung von Exportpapieren *Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Ihr Profil: *Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung aus dem Bereich Spedition/Logistik *Erste Berufserfahrung wünschenswert aber keine Bedingung *Sehr gute Kommuniktion *Englischkenntisse ideal *Gute EDV-Anwendung *Gestandenes und seriöses Auftreten *Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. *Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis *Urlaubs- und Weihnachtsgeld *Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze *Chance auf Übernahme durch unsere Kunden *Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten *Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk! *Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0345-772666 bzw. per eMail unter [Apply online]. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

FILIALLEITER (m*w) für die KFZ-Branche

Jobbeschreibung: Top-Stellenangebote Geprüfte Arbeitgeber In Direktvermittlung - KEINE ZEITARBEIT GEBÜHRENFREIE VERMITTLUNG Sie bleiben anonym, können jedoch Ihre Karrierechancen nutzen und tragen kein Risiko Sie lieben alles was vier Räder hat, sind bereit für Veränderung und freuen sich auf Neues Sehr geehrte*r Bewerber*in, unser Auftraggeber bietet Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung in einem international agierenden Unternehmen. Sie werden Sich bei unseren Kunden wohlfühlen und werden als Mensch und Mitarbeiter geschätzt. Er ist ein Experte aus der Automobilbranche, der in Deutschland und Europa sehr erfolgreich mit frischem Wind und neuen Farben Veränderung auf den Markt bringt. Seine Zukunftsvision ist es, noch mehr zufriedene Kunden und Mitarbeiter zu haben, und dafür gibt es neue Konzepte und Ideen, die warten umgesetzt zu werden. Hierfür braucht er Sie! Gehen Sie neue Wege, die begeistern, und lernen Sie unseren Kunden und seine Unternehmensziele kennen und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten! Im Auftrag dieses Kunden suchen wir als Personalberater für seine Niederlassung in Köln (PLZ 50) eine*n motivierte*n und verantwortungsvolle*n Mitarbeiter*in als: FILIALLEITER (m*w) für die KFZ-Branche -KEINE ZEITARBEIT-! Unser Kunde bietet: Arbeitnehmerfreundliche Voraussetzungen und bestes Arbeitsklima, sowie Freiräume, jedoch mit Vorteilen eines etablierten und international agierenden Unternehmens Unbefristete Festeinstellung mit guten Karrieremöglichkeiten Sicheres Festgehalt mit Aufstiegschancen Interessante, regelmäßige und kostenlose Fortbildungen Soziales und freundschaftliches Arbeitsklima (Events und Freizeitangebote) Strukturierte, ausführliche Einarbeitung Moderne Unternehmenskultur Kompetenz und ein erfolgreiches Konzept Mitarbeiterfreundliche Personalführung und ein freundliches Miteinander ***Bevor wir Sie dem Arbeitgeber vorschlagen, informieren wir Sie vorab, um welches Unternehmen es sich bei dem Stellenangebot handelt. Erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung werden wir Ihre Unterlagen an das Unternehmen weiterleiten*** Aufgaben: Ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Freundliche, professionelle Kundenberatung und -betreuung Markt- und...

Pflasterer / Pflasterhelfer / Straßenbau

Jobbeschreibung: Es werden für die Saison "Sommer 2016" Pflaster / Pflasterhelfer im Straßenbau gesucht. Ihr Profil: - ggf. abgeschlossene Ausbildung als Straßenbauer oder Berufserfahrung als Pflasterer - bei Eignung kann die Tätigkeit auch angelernt werden und setzt somit keineVorkenntnisse voraus - körperlich belastbar - Arbeitserlaubnis in Deutschland Wir bieten: - übertarifliche Bezahlung - langfristige Vollzeitanstellung - Übernachtungsmöglichkeit und Dienstfahrzeug wird gestellt Die Pflasterarbeiten fallen meist im gesamten Raum von Bayern und Baden-Württemberg an und setzen daher eine Bereitschaft zur wöchentlichen Montagefahrt voraus. Bei Interesse kontaktieren sie uns. Arbeitsverhaeltnis: Festanstellung Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Intranet Community Manager (m/w)

Marquard & Bahls, 1947 gegründet, ist ein Hamburger Familienunternehmen, das sich durch Pioniergeist und Unternehmertum auszeichnet. Seit Jahrzehnten gewachsen, zählen wir heute zu den führenden unabhängigen Unternehmen in den Bereichen Energieversorgung, -handel und -logistik. Zu den zentralen Geschäftsfeldern gehören Handel, Tanklagerlogistik und Flugzeugbetankung. Weitere Tätigkeitsfelder sind Schüttgutumschlag, Upstream Services, Erneuerbare Energien, Emissionshandel, Mineralölanalytik und Gasversorgung. Marquard & Bahls ist über ihre Tochtergesellschaften in 40 Ländern in Europa, Amerika, Asien und Afrika vertreten und beschäftigt weltweit rund 8.700 Mitarbeiter. Für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres weltweiten Intranets suchen wir im Bereich Corporate Communication an unserem neuen Standort in der Hamburger Hafencity zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Intranet Community Manager (m/w) Die Stelle wurde neu geschaffen. Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit am Aufbau und an der Weiterentwicklung des Intranets Monitoring und aktive Unterstützung bei Aufbau und Entwicklung der weltweiten Marquard & Bahls Communities sowie umfangreiches Themenmanagement Koordination, Produktion und Gestaltung von Inhalten für das globale Intranet Zentraler Ansprechpartner für Agenturen und Beraterfunktion für die unterschiedlichsten internen Stakeholder Steuerung, Schulung und Betreuung der Intranet-User (z.B. Content Manager, Autoren, Community Manager) Ihr Profil: Sie sind ein Digital native mit mindestens 2 Jahren Intranet-Redaktionserfahrung und kennen sich mit Moderation und Steuerung von Online-Communities aus Erste journalistische Erfahrungen in Redaktion, Unternehmen oder Agentur Erfahrungen im Umgang mit der Kollaborationssoftware IBM Connections sind von Vorteil Strategisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsstärke Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ihr Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins über das Bewerbungs­formular unserer Webseite. Für Fragen steht Ihnen Katharina Palm (Tel. 040/37004-7662) gern zur Verfügung. Marquard & Bahls AG Koreastraße 7 20457 Hamburg www.marquard-bahls.de

Auslandspraktikum bei Casa Turca

Jobbeschreibung: Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten an, um deine Kenntnisse und Fähigkeiten in Bereichen wie Kunst, Kultur, Human Resources und internationalen Beziehungen weiter auszubauen. Während des Praktikums durchläufst du verschiedene Bereiche in unserer Vereinigung und hast sogar die Möglichkeit neue Leute aus verschiedenen Ländern kennenzulernen und nicht nur deine Spanisch- sondern auch Englischkenntnisse zu verbessern. Wir suchen engagierte Schüler und Studenten (von 16-29 Jahren), die Interesse an Kultur haben und nebenbei gerne ihre Spanischkenntnisse verbessern möchten. Kreativität und eigenständiges Arbeiten setzen wir voraus. Arbeitsverhaeltnis: Praktikum Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis endet nach 3 Monaten Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)