RSS Verzeichnis RSS FEED | JoInThai |
BILDUNG / AUSWANDERN / | JoInThai |
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
| JoInThai |
Feed Beschreibung:
| Blog VON und FÜR Auswanderer nach Thailand |
Anbieter Webseite:
http://blog.jointhai.de
RSS Feed abonnieren:
http://blog.jointhai.de/feed

Ritchie Newton bei Frank Elstners Abschlsssendung „Menschen der Woche“

Viele von euch kennen sicherlich Hard Rocker Ritchie Newton, der mit einer aufwendigen Spendenkampagne eine teure Herzoperation für seinen thailändischen Sohn finanzierte und sein Kind dann doch verlor.

Kommentar von JoInThai zu den Bombenanschlägen in Bangkok

Mit dem zweiten Bombenanschlag innerhalb von 24 Stunden in Thailands Hauptstadt sprechen die Terroristen eine deutliche Sprache. Ziel der Angriffe sind nun die Hotspots der Touristen. Wenn die zweite Bombe ihr Ziel erreicht hätte und nicht versehentlich ins Wasser gefallen wäre, hätte diese Explosion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich erneut eine große Anzahl von Touristen verletzt oder gar getötet.

Ich HASSE Thailand – I Hate Thailand

Auch das kann Thailand sein. Dieses kleine Video erzählt die Geschichte eines Mannes der zum ersten Mal nach Thailand kommt, seine Tasche mit allen Papieren, Geld, Handy usw. verlor und anfing das Land zu hassen. Ohne Geld, Papiere und Telefon lebt es sich nicht mehr so leicht im Land of Smile. Zumindest dachte er sich das.

JoInThai nun auch für das Smartphone!

Ab sofort gibt es JoInThai auch als APP fürs Smartphone! Verpassen Sie keine Informationen oder spannende Berichte mehr. Laden sie die kostenfreie JoInThai APP sofort auf ihr Smartphone.

PUTIN MISCHT SICH IN DIE NEUE THAILÄNDISCHE VISA REGELUNG EIN!

PUTIN MISCHT SICH IN DIE NEUE THAILÄNDISCHE VISA REGELUNG EIN! Das russische Außenministerium gibt am 10.09.2014 auf seiner offiziellen Internetseite bekannt, das nach einem bilateralen Vertrag zwischen Russland und Thailand, die neue Visa Regelung gegen genau diesen Vertrag verstößt...

Auf nach Thailand – Wie alles begann | Teil 13

Der nächste Tag brach an, jedoch bekam ich davon nicht sehr viel mit, denn ich wurde erst gegen 14 Uhr wach. Noch halb schlaftrunken schaltete ich die Klimaanlage ein. Es war heiß in meinem Zimmer. Über Nacht hatte ich nur den Deckenventilator an gelassen, da ich bei eingeschalteter Klimaanlage nicht schlafen kann. Da sich mein Zimmer jedoch in der obersten Etage befand, hatte sich das Zimmer erheblich aufheizt. Schätze mal so zwischen 35 und 40 Grad Celsius. Also keine Gefahr für kalte Füße. Die Klimaanlage war auch bereits in die Jahre gekommen, so...